3 Ergebnisse.

Projekt Cerberus - Totengräber der neuen Welt
Das spannende Finale der iKIDS-Trilogie Der machthungrige Milliardär Borax Dosch bereitet den finalen Schlag gegen die Ordnung und das öffentliche Leben in ganz Europa vor. Er spielt seinen letzten und größten Trumpf aus: Die überall in Europa stationierten iDEMONS, stählerne Kampfmaschinen, die Zerstörung und Chaos in die Städte bringen. Es fehlt nur noch der Sender mit dem Aktivierungscode, der die ...

23,50 CHF

Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis
Trügerische Wildnis - Was lauert unter der Oberfläche? Nachdem der 11-jährige Jorin es geschafft hat, die groß angelegte Produktion von Robotern, den iKIDS, zu stoppen, mit denen der Milliardär Borax Dosch die Weltherrschaft übernehmen wollte, träumt er von einer aufregenden Agentenausbildung. Doch stattdessen langweilt er sich Tag für Tag in der Schrebergartensiedlung, in der er mit Agent Smuts untertauchen musste. ...

23,50 CHF

Projekt Mimesis - Die Insel der künstlichen Kinder
Trügerisches Paradies - Wem kannst du trauen? Seit der 11-jährige Jorin von seiner Pflegefamilie abgehauen ist, lebt er auf der Straße. Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als ein geheimnisvoller Agent auftaucht, der ihn für einen Undercover-Einsatz gewinnen will. Denn was Jorin noch nicht weiß: er gehört zu den Auserwählten, denen der Milliardär Borax Dosch eine zweite Chance geben will. ...

23,50 CHF